Promiflash Logo
Wegen "Let's Dance": Roman Lochmann ist so fit wie nie zuvorGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen "Let's Dance": Roman Lochmann ist so fit wie nie zuvor

12. Apr. 2018, 12:02 - Promiflash Redaktion

Für diese Sendung braucht man genug Puste! Seit dem 9. März müssen die Let's Dance-Teilnehmer wieder ihre Ausdauer unter Beweis stellen, denn Woche für Woche stehen die intensiven Proben an. Bei Profi Massimo Sinató (37) macht sich das bereits auf der Waage bemerkbar, während Promikandidatin Barbara Meier (31) sich über definierte Bauchmuskeln freut. Auch Showküken Roman Lochmann (18) ist in der sportlichen Form seines jungen Lebens!

Roman und sein bereits ausgeschiedener Zwillingsbruder Heiko (18) haben sich gewissenhaft auf das Format vorbereitet, wie er im Promiflash-Interview erzählt. Schon sechs Wochen vor dem eigentlichen Start hatten die YouTuber einen Personaltrainer engagiert. Obwohl der 18-Jährige an körperliche Leistung gewöhnt ist, leidet er trotzdem: "Mir tut auch alles weh, ganz klar, mein ganzer Rücken ist durch und hinüber. Aber ich fühle mich so fit wie noch nie, das kann ich echt sagen."

Seine Tanzpartnerin Katja Kalugina (24) freut sich über den Fortschritt ihres Schützlings: "Ich muss jetzt nicht mehr Pause mit ihm machen." Das Training von Team KatMan ist auch kein Zuckerschlecken, wie die 24-Jährige verrät. Sie seien oft so sehr fokussiert, dass sie dafür sogar mal das Essen ausfallen lassen.

Kathrin Menzinger und Tijan Njie für "Let's Dance" 2020
Getty Images
Kathrin Menzinger und Tijan Njie für "Let's Dance" 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Kommt Roman in die nächste "Let's Dance"-Runde?
134
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de