Promiflash Logo
Wegen Playboy-Pics: DSDS-Giulio disst Kontrahentin EmilijaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Playboy-Pics: DSDS-Giulio disst Kontrahentin Emilija

12. Apr. 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Löst Emilija Mihailova mit ihrem Playboy-Shooting einen riesigen DSDS-Beef aus? Mit ihren sexy Performances konnte die Schweizerin zwar immer wieder die Jury der Castingshow von sich überzeugen, ein Großteil des Publikums zweifelt jedoch an ihrem Superstar-Potenzial. Einige Zuschauer kritisieren vor allem die stimmliche Leistung der 29-Jährigen. Eine Meinung, die offenbar auch Kandidat Giulio Arancio teilt. Er findet jedenfalls nicht nur positive Worte zu Emilijas Nacktbildern!

Nachdem Emilijas freizügige Pics in dem Männermagazin erschienen sind, fragt RTL bei ihren Kontrahenten einmal nach, was sie von dem Shooting halten. Vor allem Giulio fragt sich angesichts der Fotos, ob es der Brünetten bei DSDS tatsächlich um eine Gesangskarriere geht: "Das Performen kann sie. Videos kann sie auch drehen. Aber keine Ahnung, ob das Musikvideos sind", kritisiert er seine Mitstreiterin. Der Elektrotechniker meint, dass sich Emilija etwas mehr auf ihre stimmliche Performance statt auf sexy Tanzeinlagen konzentrieren sollte.

Die anderen Liveshow-Kandidaten sind von den Playboy-Fotos begeistert. "Also, die Bilder sind wirklich hammermäßig. Genau auf den Punkt. Sie zeigt genau alle Seiten von sich. Einfach grandios", schwärmt der Halbspanier Isa Martíno von dem Shooting-Ergebnis. Die 16-jährige Marie Wegener ist vor allem von Emilijas Selbstbewusstsein beeindruckt: "Ich finde das wirklich supermutig von der Emilija. Und sie hat ja auch einen Körper, den man zeigen kann. Ich gönne ihr das total!"

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Könnt ihr Giulios Kritik an Emilija verstehen?
709
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de