Promiflash Logo
Bald-Papa Leebo: Zurück bei Bonnie Strange & mit Baby-Bett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Papa Leebo: Zurück bei Bonnie Strange & mit Baby-Bett!

13. Apr. 2018, 21:21 - Paulina Rohmann

Herrscht zwischen den beiden nun doch wieder rosige Stimmung? In den vergangenen Monaten ging es bei Bonnie Strange (31) und Leebo Freeman (29) drunter und drüber: Nur kurz nach ihrer großen Liebesoffensive verkündeten die beiden Models die Erwartung des ersten gemeinsamen Babys – und nur wenig später deutete alles eine Trennung der Turteltauben an. Nun jedoch die Wende: Leebo ist wieder bei Bonnie in Berlin – und zeigt sich als vorbildlicher Bald-Papa!

Er nimmt seine baldige Rolle ernst: In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Schauspieler jetzt ein verdächtiges Foto. Superlässig posiert der 29-Jährige vor einem weißen Kinderbett. "Papa-Sachen" schrieb er dazu und teilte anschließend ein Video, dass die Umgebung seines Aufenthaltsorts zeigt. Seine Fans sind sicher: Das ist der Ausblick aus Bonnies Apartment! Ist jetzt wirklich wieder alles in Butter zwischen den werdenden Eltern – oder will der tätowierte Hottie nur für die Mama seines Kindes da sein?

Letzteres dürfte wohl eher der Fall sein: Schließlich postete Bonnie noch vor einer Woche ein Statement-T-Shirt mit der Aufschrift "Sowas von Single". Was denkt ihr: Sind Bonnie und Leebo wieder in love oder üben sie schon jetzt das Co-Eltern-Sein?

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Sind Leebo und Bonnie wieder zusammen oder nur als Bald-Eltern vereint?
505
766


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de