Fan-Girl-Alarm beim ECHO 2018! Heute Abend findet der größte Musikpreis Deutschlands statt. Neben reichlich Show und Musik während der Awardverleihung sorgt Olivia Jones (48), die wohl bekannteste Dragqueen der Nation, für einen legendären Red Carpet-Moment. Als Superstar und Nominierte Kylie Minogue (49) sich auf dem roten – oder in dem Fall goldenen – Teppich für die Fotografen positionierte, konnte die Travestiekünstlerin nicht innehalten und ging vor der Musikerin auf die Knie.

In einem bronzefarbenen Glitzerkleid sorgt Kylie für einen echten Wow-Auftritt beim diesjährigen ECHO. Für noch mehr Aufmerksamkeit als ihr Outfit sorgt allerdings der plötzliche Kniefall von Olivia Jones. Keine Frage: Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin scheint ein echter Fan der 1,52 Meter großen Australierin zu sein. Die nimmt die spontane Aktion des TV-Stars allerdings mit Humor und posiert gemeinsam mit Olivia für die anwesende Presse.

Der ECHO wird übrigens nicht Kylies einziger Auftritt in Deutschland bleiben. Am kommenden Freitag wird die Popikone bei Let's Dance in Köln performen. Die Blondine wird live in der Show ihren Hit "Dancing" aus ihrem neuen Album "Golden" performen.

Kylie Minogue beim Echo-Award 2018 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Kylie Minogue beim Echo-Award 2018 in Berlin
Sängerin Kylie Minogue und Dragqueen Olivia Jones beim Echo 2018Andreas Rentz/Getty Images
Sängerin Kylie Minogue und Dragqueen Olivia Jones beim Echo 2018
Die "Let's Dance"-Crew 2018 nach der dritten LiveshowFlorian Ebener/Getty Images
Die "Let's Dance"-Crew 2018 nach der dritten Liveshow
Wie findet ihr Olivias Kniefall-Aktion beim ECHO?414 Stimmen
374
Superlustig! Das dürfte Kylie auch gefallen haben!
40
Na ja, beim ECHO finde ich so eine Aktion etwas unpassend! Was soll Kylie denn von Deutschland denken?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de