Promiflash Logo
"Let's Dance"-Schiebung bei Chakall? Das sagt Profi Isabel!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Schiebung bei Chakall? Das sagt Profi Isabel!

13. Apr. 2018, 13:52 - Promiflash Redaktion

Es ist ein sich wiederholendes Phänomen! Bei Let's Dance heimst TV-Koch Chakall immer die niedrigste Bewertung der Juroren ein, dank der Zuschauer kommt er trotzdem jedes Mal weiter. Beim Show-Aus von Heiko Lochmann (18) protestierten die Fans lautstark: Ist das Voting gefakt? Promiflash trifft Profitänzerin Isabel Edvardsson (35) in ihrer Tanzschule in Hamburg und sie ist kaum überrascht von den Vorwürfen: ”Immer wenn etwas passiert, dass ein nicht guter Promi weiter kommt, heißt es meistens Schiebung. Aber es gibt ja einen Grund dafür: Die Leute haben ja angerufen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de