Sie kann sich auf ihren Noch-Ehemann verlassen! Für Sarah Lombardi (25) beginnt diese Woche ein neuer Abschnitt in ihrem Leben: Nach über zwei Jahren Musik-Abstinenz meldet sich die Sängerin mit ihrer aktuellen Single "Genau hier" zurück. Passend zu diesem Meilenstein hat sich die 25-Jährige von ihrer langen Mähne getrennt und präsentiert sich in einem völlig anderen Look! Ob Sarah mit ihrem neuen Ich Erfolg haben wird? Einer rührt für sie jedenfalls kräftig die Werbetrommel: Pietro Lombardi (25)!

Von Rosenkrieg keine Spur: Der frühere DSDS-Gewinner, der vergangenes Jahr selbst mit seinem Sommer-Hit "Señorita" einen Mega-Erfolg verbuchen konnte, gönnt auch seiner Ex-Herzdame den Chart-Triumph. In seiner Instagram-Story sieht man einen kurzen Ausschnitt aus dem Musikvideo zu Sarahs Lied "Genau hier". Dazu schrieb der 25-Jährige: "Ich wünsche dir nur das Beste. Mega-Song – holt es euch."

Der Käppi-Träger ist aber nicht nur von der Musik seiner Noch-Gattin begeistert, sondern kommentierte auch ihr verändertes Aussehen: "Lass das neue Kapitel beginnen. Ich weiß, du hast viel durchgemacht, aber warst immer stark", ließ er die Mutter seines Söhnchens Alessio (2) via Social Media wissen.

"Señorita "-Cover-Post von Pietro LombardiInstagram / _pietrolombardi_
"Señorita "-Cover-Post von Pietro Lombardi
Sarah Lombardi beim ECHO 2018 in BerlinGetty Images / Andreas Rentz
Sarah Lombardi beim ECHO 2018 in Berlin
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-AwardsMathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Hättet ihr gedacht, dass Pietro Sarah so unterstützen würde?1076 Stimmen
966
Ja, sie zeigen doch schon seit Längerem, dass sie ein gutes Team sind!
110
Nein, ich dachte, er würde nichts zu Sarahs Musik sagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de