Promiflash Logo
“Dünn kann jeder”: Jessi Paszka setzt auf trainierte Kurven!Getty ImagesZur Bildergalerie

“Dünn kann jeder”: Jessi Paszka setzt auf trainierte Kurven!

15. Apr. 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Magerwahn? Nein, danke! Jessica Paszka (28) ist der Fitnessfreak schlechthin. Während ihres knallharten Trainings für Let's Dance gingen ihr allerdings einige ihrer geliebten Muskeln verloren. Ihre verbliebenen 59 Kilogramm Körpergewicht sind der sportbegeisterten Rosen-Lady viel zu wenig: "Dünn sein kann jeder, aber das muss ja richtig schön in shape sein. Eine schöne Taille, ein schöner Po, dann sieht es in meinen Augen richtig sexy aus", beschreibt sie im Promiflash-Interview beim LEA Award in Frankfurt am Main ihren Traumkörper.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de