Promiflash Logo
Fast ein Nippelblitzer! Beyoncé kämpfte mit Coachella-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast ein Nippelblitzer! Beyoncé kämpfte mit Coachella-Outfit

15. Apr. 2018, 19:32 - Promiflash Redaktion

Das ist gerade noch mal gut gegangen! Beyoncé ist ein echter Profi, ihre Bühnenshows laufen eigentlich immer perfekt ab und sorgen für Jubelstürme bei den Fans. Auch beim Coachella wurde ihre Performance von den Zuschauern ausgiebig gefeiert – brachte sie doch Ehemann Jay-Z (48), Schwester Solange Knowles (31) und ihre Destiny's Child-Kolleginnen Michelle Williams und Kelly Rowland (37) gleich mit auf die Bühne. Doch ein kleines Missgeschick passierte der Powerfrau dann doch: Beinahe hätte es einen Nippelblitzer gegeben.

Eigentlich sollte die Reunion mit ihren Girls der Knaller des Abends werden. Stattdessen wollten anscheinend Beyoncés Brüste mal einen großen Auftritt haben und wehrten sich während der Tanzeinlagen vehement gegen das Camouflage-Kostüm. Ständig sah man die Hand der Sängerin zu ihrem Oberteil wandern, wohl um zu checken, dass alles noch gut verpackt ist. Einmal wäre es dann allerdings fast doch schief gegangen und die Beauty musste sich die Brust zuhalten, um eine Nacktshow zu vermeiden.

Damit war es aber noch nicht genug für die arme Beyoncé. Passend zu ihrem knappen Suit trug sie Overknee-Boots, doch der Schaft eines ihrer Stiefel löste sich und rutschte nach unten. Ganz der Profi klappte sie dann zwischenzeitlich einfach auch den Zweiten nach unten.

Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016
Getty Images
Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Ist euch der kleine Fauxpas aufgefallen?
151
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de