Promiflash Logo
Keine Lombardi mehr? Darum verzichtet Sarah auf NachnamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lombardi mehr? Darum verzichtet Sarah auf Nachnamen

15. Apr. 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Kompletter Imagewandel für Sarah Lombardi (25)! Die Ex-DSDS-Kandidatin überraschte vor wenigen Tagen mit neuer Frisur, neuer Single – und neuem Künstlernamen! Der Nachname ihres Ex Pietro Lombardi (25) musste für die Karriere weichen. Warum Sarah jetzt neben der langen Mähne auch auf den "Lombardi"-Zusatz verzichten will, verriet sie im Promiflash-Interview: "Ich habe mir wirklich die Gedanken gemacht: ‘Wer bin ich?’ – und ich bin Sarah. Es ist egal, ob ich Sarah Engels oder Sarah Lombardi bin, weil Sarah einfach mein Vorname ist."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de