Promiflash Logo
Nach Coachella-Prügelei: Keine Strafe für Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Coachella-Prügelei: Keine Strafe für Justin Bieber

16. Apr. 2018, 20:50 - Promiflash Redaktion

Er muss sich nicht vor Gericht verantworten. Justin Bieber (24) soll am Wochenende auf einer Party im Rahmen des Coachella-Festivals in Palm Springs die Fäuste sprechen gelassen haben. Das allerdings für einen guten Zweck, denn der Mann, dessen Gesicht Bekanntschaft mit der Bieber-Faust machte, hatte angeblich unter Drogeneinfluss eine Frau gewürgt. Erst nachdem er sie nicht habe loslassen wollen, sei der Biebs schließlich gewalttätig geworden. Da sich aber nicht beweisen lasse, dass Justin tatsächlich den Schlag ausgeführt hat, und der Mann auch keine Anklage erheben will, ist der Popstar aus dem Schneider.

Das berichtete jetzt das Promimagazin TMZ. Der Unbekannte, der die Frau angegriffen haben soll, habe zwar der Polizei gegenüber ausgesagt, Justin habe ihn geschlagen. Doch es sollen sich keine weiteren Zeugen gefunden haben, die das bestätigten. So oder so wolle er aber keine Anklage gegen den Sänger erheben, und das, obwohl die Gesetzeshüter ausschließlich aufgrund dieses Vorfalles auf der Bildfläche erschienen seien. Wegen des Angriffes auf die Frau habe niemand die Polizei alarmiert.

Aber wer will sich schon gerne mit Justin Bieber anlegen? Schließlich soll der Mann nicht nur "Verpiss dich!" zu dem Megastar gesagt, sondern auch noch versucht haben, ein Auto zu beschädigen, von dem er dachte, dass es Justin gehört. Was denkt ihr? Hat der Unbekannte Angst vor Justin?

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Glaubt ihr, der Mann hat Angst vor Justin?
277
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de