Promiflash Logo
Überraschung: Zehn neue Singles für "Bachelor in Paradise"Jesse Grant / Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Zehn neue Singles für "Bachelor in Paradise"

17. Apr. 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Auch diese Promi-Singles kämpfen um die Liebe! Am 8. Mai startet mit Bachelor in Paradise das spektakuläre Spin-Off von Der Bachelor und Die Bachelorette. In dem Format dürfen die bereits abgewiesenen Kandidaten der beiden Kuppelshows erneut auf Flirtkurs gehen. 14 liebeshungrige TV-Stars wurden bereits vor wenigen Tagen bekannt gegeben: Diese attraktiven Junggesellen und Junggesellinnen gehen im Paradies auch auf die Suche nach der großen Liebe!

Es wurde bereits spekuliert – nun ist es offiziell: Niklas Schröder (29) und Sebastian Fobe (32) vervollständigen das Rosenbrüder-Trio neben Johannes Haller (30) unter der thailändischen Sonne. Gesellschaft bekommen sie von Bikini-Babe Svenja von Wrese – die wohl gerade erst über die Final-Abfuhr des diesjährigen Rosenkavaliers Daniel Völz (33) hinweg sein sollte. Mit ihren heißen Kurven könnte ihr Kandidatin Ela Taş bei den Männern jedoch Konkurrenz machen. Ihre Bachelor-Zeit liegt schon länger zurück und sie ist bereit für eine neue Liebe. Auch Ur-Bachelor Paul Janke (36) stürzt sich erneut ins Reality-TV-Abenteuer. Ob er sechs Jahre später nun endlich die Frau fürs Leben findet? Teilnehmerin Viola Kraus (27) könnte mit ihrer verführerischen Art genau in das Beuteschema des Charmeurs passen.

Annika Körner musste die Villa 2016 bereits in der ersten Nacht der Rosen verlassen – im Paradies will sie es dieses Mal ein bisschen länger aushalten. Eine Liebelei mit Vize-Mister-Germany von 2015 Michael Bauer (27) auf Koh Samui könnte ihr das ermöglichen. Konkurrenz bei der Frauenschau könnte Michi jedoch von Jörg Petersen bekommen. Zuletzt dürfte auch Sebastian Panneks Verschmähte Janika Jäcke (29) für ordentlichen Schwung auf der Insel sorgen.

Hier alle Kandidaten im Überblick:
Carina Spack (21)
Saskia Atzerodt (26)
Yeliz Koc (24)
Johannes Haller
Domenico De Cicco (35)
Oliver Sanne (31)
Philipp Stehler (29)
Erika Dorodnova (26)
Lina Kolodochka
Evelyn Burdecki (29)
Carolin Ehrensberger
Christian Rauch
Marvin Osei
Pamela Gil Marta
Paul Janke
Svenja von Wrese
Annika Körner
Ela Taş
Janika Jäcke
Jörg Petersen
Michael Bauer
Viola Kraus
Sebastian Fobe
Niklas Schröder

Viola Kraus im Februar 2019
Getty Images
Viola Kraus im Februar 2019
Was sagt ihr zu den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten?
1723
399


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de