Promiflash Logo
Nach Tristans Untreue: Khloe K. zweifelte am Baby-Nachnamen!Robin Marchant/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tristans Untreue: Khloe K. zweifelte am Baby-Nachnamen!

18. Apr. 2018, 11:59 - Promiflash Redaktion

Diese Entscheidung war schwierig für Khloe Kardashian, obwohl der Reality-Star gerade im absoluten Mutterglück schwelgt. Weil der Fremdgehskandal ihres Freundes Tristan Thompson (27) die Geburt ihrer ersten Tochter True Thompson vor wenigen Tagen überschattete, fand sich die frischgebackene Mutter mitten in einem Dilemma wieder: Wegen Tristans Seitensprünge während der Schwangerschaft war sie sich nicht mehr sicher, welchen Nachnamen ihr Töchterchen bekommen sollte!

Wie ein Insider dem Onlineportal TMZ berichtete, habe Khloe den Babynamen schon vor einem Monat gewählt. Erst als kurz vor der Geburt Videos auftauchten, die angeblich Tristans Untreue beweisen, seien der 33-Jährigen Zweifel gekommen. Tagelang habe sie überlegt, ob ihre Kleine True Thompson oder True Kardashian heißen soll. Und tatsächlich hat der Keeping up with the Kardashians-Star sich bei der offiziellen Namensverkündung Zeit gelassen.

Mittlerweile soll Khloe ihrem Liebsten allerdings verziehen und ihn sogar noch in Schutz genommen haben. Auch dass True im Endeffekt doch den Nachnamen ihres Vaters bekommen hat, spricht für eine Versöhnung bei den Neu-Eltern.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr verstehen, dass Khloe sich doch für den Namen Thompson entschieden hat?
262
1514


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de