Promiflash Logo
Khloe verteidigt Tristan: Schwangerschaft führte zu Untreue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe verteidigt Tristan: Schwangerschaft führte zu Untreue!

12. Apr. 2018, 22:12 - Promiflash Redaktion

Das Fremdgehdrama nimmt eine überraschende Wende! Eigentlich könnte Khloe Kardashian nicht glücklicher sein, denn seit wenigen Stunden ist die US-amerikanische Reality-Beauty Mama einer Tochter. Allerdings liegt die Betonung auf "eigentlich", denn ihr Freund und Babyvater Tristan Thompson (27) hat die Kurven-Schönheit während der Schwangerschaft gleich mit drei Frauen betrogen. Jetzt soll allerdings ausgerechnet Khloe die Untreue des Basketballers verteidigen – und sich sogar die Mitschuld daran geben.

Die Spekulationen, dass Tristan bei der Geburt seiner Kleinen mit im Kreißsaal war, scheinen tatsächlich der Wahrheit zu entsprechen. Doch nicht nur das: Khloe soll dem Kanadier sogar seine zahlreiche Bettgeschichten verzeihen. Zwar weist der Sportstar weiterhin die Fremdgehvorwürfe von sich, dennoch entschuldigt die Jeans-Designerin laut Radar Online sein Fehlverhalten vor ihrer aufgebrachten Familie um Kim (37), Kourtney (38) und Co. Ein Insider will wissen, wie Khloe über Tristans Sexgeschichte denkt: Er sei auf Irrewege geraten, weil sie aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht in der Lage gewesen sei, seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.

Für die Blondine zähle nur eins: Sie wolle die Beziehung zu Tristan nicht beenden. Sie habe sich mit dem NBA-Star bereits zu viel aufgebaut, um diese Liebe jetzt aufzugeben. Könnt ihr Khloe verstehen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, dass Khloe Tristian seine Untreue verzeiht?
2168
8192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de