Promiflash Logo
Neue Musik angekündigt: Ariana Grandes Fans rasten aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Musik angekündigt: Ariana Grandes Fans rasten aus!

18. Apr. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Kreisch-Alarm bei allen Fans! Endlich dürfen sich Liebhaber von Ariana Grandes (24) Musik auf neue Tracks freuen. Bereits vor Wochen hatte die Schönheit auf ihren Social-Media-Kanälen angekündigt, dass ihr viertes Studioalbum endlich im Kasten sei. Jetzt macht sie mit neuen kryptischen Posts darauf aufmerksam, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die erste Single-Auskopplung der neuen Platte veröffentlicht wird.

Sowohl auf ihrem Twitter-Account als auch auf Instagram machte der einstige Disney-Star mit wenigen Zeilen bekannt, dass es bereits in wenigen Tagen so weit sein wird: Ihr Song "No Tears Left To Cry" kommt auf den Markt. Den Song-Titel teilte allerdings nicht nur die hübsche Promi-Dame mit ihrer Netzgemeinschaft. Auch ihre Mutter Joan Grande und Bruder Frankie twitterten einen weinenden Emoji, der sich sinnbildlich auf ebendieses Lied beziehen soll. Ob es sich dabei um eine Ballade oder um einen röhrenden Popsong handelt? Die Fans müssen sich überraschen lassen.

Auf ihrem neuen Album verarbeitet Ariana die für sie schwere und belastende Zeit nach dem Selbstmord-Attentat im Mai 2017. Damals erlebte die 24-Jährige den Albtraum aller Musiker: Während ihres Auftritts in Manchester wurden 22 Konzertbesucher getötet und 116 verletzt. Die Sängerin blieb bei dem Anschlag unverletzt.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Was meint ihr? Handelt es sich bei "No Tears Left To Cry" um eine Ballade?
343
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de