Promiflash Logo
Paar-Outing? Paris Jackson & Cara Delevingne ganz flirty!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paar-Outing? Paris Jackson & Cara Delevingne ganz flirty!

18. Apr. 2018, 16:41 - Promiflash Redaktion

Sind sie nun zusammen oder nicht? Seit Paris Jackson (20) und Model Cara Delevingne (25) beim Knutschen erwischt wurden, hört die Gerüchteküche gar nicht mehr auf zu brodeln. Die Tochter des King of Pop Michael Jackson (✝50) und das Victoria's Secret-Sternchen sollen nicht nur total verknallt ineinander sein – es wurde sogar schon gemunkelt, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind. Die Bestätigung ihrer Beziehung ließ bisher allerdings auf sich warten: Könnte diese öffentliche Flirtoffensive nun der endgültige Liebesbeweis sein?

Schriftlich bestätigt wurde von Paris in ihrer Instagram-Story zwar nichts – doch Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Zu sehen ist ein Screenshot, der die Tattoo-Liebhaberin während eines Videoanrufs zeigt. Auf der anderen Seite des Bildschirms? Keine Geringere als Knutschpartnerin Cara! Darüber hinaus trägt das Brauenwunder auf der Aufnahme einen dicken Klunker am Finger. Ob die beiden schon jetzt große Neuigkeiten zu verkünden haben?

Caras Gesichtsausdruck nach zu urteilen, vermutlich eher nicht. Trotzdem bleiben die Liebesspekulationen bestehen. Einen weiteren Schnappschuss der Fotostrecke widmet Paris nämlich ganz allein dem britischen Model – und die zahlreichen romantischen Emojis und Herzen beweisen ganz klar: Ob Lover oder nicht, die zwei haben sich offenbar ziemlich gerne!

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Ist das das Paar-Outing von Paris und Cara?
236
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de