Promiflash Logo
Auf Red Carpet: Versteckt Selena Gomez hier ihren Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Red Carpet: Versteckt Selena Gomez hier ihren Babybauch?

20. Apr. 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaftsgerüchte um Selena Gomez (25) wollen einfach nicht abreißen! Seit ein paar Tagen wird in Hollywood darüber diskutiert, ob die Ex-Freundin von Justin Bieber (24) ein Baby erwartet. Die Sängerin wurde von Paparazzi mit einer verdächtigen Wölbung unter ihren weiten Klamotten gesichtet. Nun heizt ein weiterer Auftritt des Superstars die Vermutungen an: Sel zeigte sich beim WE Day California in einem körperumspielenden Outfit – das viel Raum für Spekulationen lässt!

In dem marineblauen Kleid des französischen Designers Jacquemus schwebte Selena am Donnerstag über den blauen Teppich in Los Angeles. Der fließende Stoff des Einteilers befeuert erneut die Gerüchte, die 25-Jährige könnte ein süßes Geheimnis hüten. Zusätzlich hielt die Musikerin ihre Hände immer wieder geschickt vor ihre Körpermitte, sodass sie den Fotografen den Blick auf ihren möglichen Schwangerschaftsbauch verdeckte.

Laut Medienberichten soll Selena bereits im vierten Monat schwanger sein. Diese Information sorgt aktuell für Euphorie bei den Fans. Zum vermeintlichen Zeugungszeitpunkt wäre die US-Amerikanerin dann nämlich mit ihrem On-Off-Freund Justin Bieber zusammen gewesen. Für die Supporter des Promi-Traumpaares würde ein gemeinsames Baby diese turbulente Hollywood-Liebe ein für alle Mal krönen.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Glaubt ihr, dass Selena auf den Bildern einen Babybauch versteckt?
946
1880


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de