Promiflash Logo
Keine Bonbons für Alessio? Pietro Lombardi ärgert Söhnchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Bonbons für Alessio? Pietro Lombardi ärgert Söhnchen!

20. Apr. 2018, 7:01 - Promiflash Redaktion

Papa Pietro Lombardi (25) veralbert seinen Sohnemann Alessio (2)! Normalerweise darf bei den Treffen der beiden der Spaß nicht zu kurz kommen – denn seit sich der Sänger von seiner Sarah (25) getrennt hat, sieht er das gemeinsame Kind nicht mehr täglich. Jetzt beweist Pie allerdings in seiner Instagram-Story, dass er nicht nur lieb, sondern auch frech kann und veralbert den kleinen Fratz: “Ich habe Alessio versprochen, dass wenn wir nach Hause kommen, dass Alessio Smarties kriegt und Papa bekommt Bonbons!” Aber die Zuckerschnute weiß ganz genau, dass das eigentlich anders abgemacht war...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de