Jenna Dewan (37) zieht einen weiteren Schlussstrich! Ihre Trennung von Ehemann Channing Tatum (37) ist jetzt drei Wochen her – für Fans kam das Beziehungs-Aus überraschend, doch anscheinend hatte es schon seit Längerem bei dem Hollywood-Paar gekriselt. Die Brünette zeigte sich bereits ohne Ehering und bestens gelaunt auf dem roten Teppich. Jetzt hat sie auf ihrem Social-Media-Profil auch den Namen Tatum abgelegt.

Die Tänzerin stellt nun via Instagram klar, dass sie bereit ist für eine neue Lebensphase: Sie ist zu ihrem Mädchennamen Jenna Dewan zurückgekehrt. Ob dies ein harter Schlag gegen ihren ehemaligen Beau ist? Wohl eher nicht. Wie es in ihrem gemeinsamen Trennungs-Statement hieß, habe es weder böses Blut noch Skandale zwischen ihnen gegeben. Die beiden Schauspieler hätten sich nach neun Ehejahren schlicht und einfach auseinander gelebt.

Wie es auf ihrem Insta-Profil scheint, blickt Jenna positiv in die Zukunft. Vor Kurzem bedankte sie sich bei ihren treuen Fans für den tollen Support nach der Trennung von Channing. Die Paarbeziehung der Step Up-Darsteller ist mit der Namensänderung wohl endgültig vorbei.

Jenna Dewan, SchauspielerinInstagram / jennadewan
Jenna Dewan, Schauspielerin
Channing Tatum und Jenna Dewan an ihrem GeburtstagChanning Tatum/Instagram
Channing Tatum und Jenna Dewan an ihrem Geburtstag
Schauspielerin Jenna DewanJenna Dewan/Instagram
Schauspielerin Jenna Dewan
Was haltet ihr von der Namensänderung?1992 Stimmen
1428
Super! Klare Schlussstriche sind wichtig.
564
Schon ein bisschen hart. Der arme Channing!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de