Promiflash Logo
Endlich Insta-offiziell: Heidi Klum postet erstes Tom-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Insta-offiziell: Heidi Klum postet erstes Tom-Foto!

22. Apr. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Bestätigt sie damit ihre neue Liebe? Die Verbindung zwischen Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) ist seit Wochen DAS Thema in den Medien. Nachdem zunächst ein Foto auftauchte, auf denen die beiden deutschen Stars sich küssten, folgten danach innige Bilder aus einem gemeinsamen Urlaub, die keinen Zweifel daran ließen, dass zwischen dem Topmodel und dem Tokio Hotel-Gitarristen die Funken sprühen. Jetzt postet die 44-Jährige zum ersten Mal ein Bild ihres jungen Lovers.

In ihrer Instagram-Story zeigt Heidi den 28-Jährigen jetzt Gitarre-spielend während eines Bühnenauftritts. Mit einem Flammenfilter verpasst die Germany's next Topmodel-Jurorin dem Pic noch eine besondere Note. Auch wenn die Liaison für viele längst kein Geheimnis mehr ist, hielt sich das Paar mit einem offiziellen Statement zu ihrer Beziehung bislang zurück. Aber mit diesem Schnappschuss scheint sich die vierfache Mutter nun zu ihrem Musiker-Freund zu bekennen.

Trotz des beträchtlichen Altersunterschieds von 16 Jahren kam das neue Liebespaar bei den prominenten Kollegen ziemlich gut an. "Wenn man eine ältere Frau ist, hat man eben einen jüngeren Mann", kommentiert Mode-Fan Julian Stoeckel (31) die überraschende Verbindung.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass Heidi mit diesem Foto endlich in die Offensive geht?
1977
854


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de