Am späten Samstagabend postete Heidi Klum (44) das erste Bild von Musiker Tom Kaulitz (28). Seit Wochen sorgen die frisch verliebten Turteltauben mit Kuschel- und Knutsch-Pics für Schlagzeilen. Ein offizielles Statement zu der Verbindung blieb bislang allerdings aus. Doch mit diesem Bild scheint sich das Model nun endgültig zu bekennen. Dabei hat sie das Foto gar nicht selbst geschossen, sondern auf der Seite eines Tokio Hotel-Fans stibitzt.

Der Schnappschuss wurde nämlich ursprünglich von einem Anhänger der Band gemacht und auf Social Media veröffentlicht, wie Promiflash von einem Fan erfährt. Die Musiker gaben am Samstag nämlich ein Konzert in Berlin. Somit musste die 44-Jährige an diesem Abend auf ihren Lover verzichten – doch die Fan-Eindrücke auf Instagram schienen zu entschädigen. Klingt ganz so, als habe es die Germany's next Topmodel-Jurorin ganz schön erwischt.

Das bestätigt auch ihre Insta-Story, in der sich die vierfache Mama immer wieder mit Kussmund und Herzchen-Filter präsentiert und sogar zu dem Tokio Hotel-Song "Boy Don't Cry" im Auto groovt. Alle Zeichen deuten daraufhin, dass die Moderatorin mit ihrem deutlich jüngeren Freund auf Wolke sieben schwebt.

Tom Kaulitz, Instagram-Post von Heidi KlumInstagram/lovely.bjd
Tom Kaulitz, Instagram-Post von Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz am 12. April 2018 am LAXWENN.com
Heidi Klum und Tom Kaulitz am 12. April 2018 am LAX
Heidi Klum bei der Oscar-Party der Elton John AIDS FoundationRodin Eckenroth / Getty Images
Heidi Klum bei der Oscar-Party der Elton John AIDS Foundation
Was sagt ihr dazu, dass Heidi auf Instagram nach Fotos von Tom sucht?3357 Stimmen
925
Total süß!
2432
Irgendwie komisch! Sie hat doch bestimmt eigene Bilder von ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de