Promiflash Logo
Hottie mit 52: Happy Birthday, Jeffrey Dean Morgan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hottie mit 52: Happy Birthday, Jeffrey Dean Morgan!

22. Apr. 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

An seinem 52. Geburtstag beschenkt Ehefrau Hilarie Burton (35) nicht ihren Liebsten, den Schauspieler Jeffrey Dean Morgan (52), sondern seine Fans! Via Social Media veröffentlicht sie ein heißes Pic des The Walking Dead-Stars, das zeigt, wie fit der frischgebackene Zweifachpapa auch im mittleren Alter noch ist. Sein Sixpack versteckt der Hollywoodstar darauf zwar hinter einem Karton. Aber der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

Neben das Hottie-Pic, auf dem Jeffrey nur eine Hose und eine Sonnenbrille trägt, schreibt der The Originals-Star auf Instagram: "Es mag zwar dein Geburtstag sein, aber hier ist ein Geschenk für alle anderen! Was. Für. Ein. Hengst. Du alterst wie guter Wein, Schatz. Wir lieben dich mit jedem kommenden Jahr mehr und mehr. Herzlichen Glückwunsch, Süßer!"

Jeffrey lässt seit 27 Jahren Frauenherzen höher schlagen. Seitdem arbeitet der in Seattle geborene Augenschmaus als Schauspieler. Im Ärztedrama Grey's Anatomy trieb er als sterbender Herzpatient Denny Duquette Tränen in die Augen der Fans. Bei Supernatural gab er den smarten Vater der Winchester-Brüder, gespielt von Jared Padalecki (35) und Jensen Ackles (40). Und obwohl er in der Zombie-Serie "The Walking Dead" den absoluten Bösewicht gibt, wächst seine weibliche Fan-Gemeinde doch stetig an. Wie findet ihr das Geburtstagsgeschenk seiner Frau? Stimmt ab!

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Was haltet ihr vom Pic-Geschenk für die Fans?
804
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de