Unangenehm? Jane Seymour & Paris Hilton im gleichen Kleid!

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
22. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Für viele Frauen ist es einer der schlimmsten Albträume. Eine andere trägt bei einem Event das gleiche Outfit. Den großen Auftritt auf dem roten Teppich planen die prominenten Damen immer sehr akribisch: Haare, Make-up und natürlich das Kleid. Das Ziel ihrer stundenlangen Styling-Mission: als Unikat über den Red-Carpet schreiten. Blöd nur, wenn eine andere Lady den Modegeschmack teilt und in einem identischen Dress auf der Veranstaltung erscheint. Wie Hotel-Erbin Paris Hilton (37) und Schauspielerin Jane Seymour (67)!

Anzeige
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019Getty Images

Als doppeltes Lottchen machten das It-Girl und die Serien-Beauty beim alljährlichen Frühjahrs-Lunch von Star-Designer Oscar de la Renta (✝82) in Beverly Hills von sich reden. Allerdings wohl eher unfreiwillig, denn die Promi-Damen hatten sich für das exakt gleiche Kleid entschieden. Offenbar konnten die zwei über den Fashion-Fauxpas lachen, denn zumindest beim gemeinsamen Posing für die anwesenden Fotografen sieht man ihnen keinen Missmut an.

Anzeige
Barron und Paris HiltonGetty Images

Der Zwillingslook von Paris und Jane ist auch nicht komplett: Während die einstige "Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft"-Darstellerin schwarze High Heels zu dem Volant-Dress wählte, stöckelte die Verlobte von Malemodel Chris Zylka (32) in weißen Pumps über den roten Teppich.

Anzeige
Jane Seymour bei den Grammys in L.A. im Februar 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil