Die Nachricht vom Tod des Star-DJs Avicii (†28) kam gestern Abend ganz plötzlich. Während die Polizisten im Oman, dem Ort seines Ablebens, bereits wissen, wie es zu dem traurigen Ereignis kommen konnte, wird die Öffentlichkeit weiterhin in Unwissen gehüllt. Die Trauer um den schwedischen Musiker, der bürgerlich Tim Bergling hieß, bringen Normalos und Promis trotzdem zum Ausdruck. Promiflash traf Micaela Schäfer (34) und Melanie Müller (29) beim Bierkönig-Opening auf Mallorca – auch sie sind zutiefst getroffen, wie Mica verriet: "Ich bin richtig schockiert, weil ich meine, er war erst 28, einer der erfolgreichsten DJs der Welt."

Weltweite Anteilnahme: Die deutschen Stars trauern um AviciiKane Hibberd/(RED) via Getty Images / Florian Ebener / Getty Images / Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de