Figurfrust bei Hollywood-Star Eva Longoria (43)! Im Juni wird die schöne Schauspielerin zum ersten Mal Mama. Doch obwohl sie ihre Fans mit dem berühmt-berüchtigten Schwangerschafts-Glow entzückt, fühlt sie sich derzeit gehörig unwohl in ihrer Haut. Satte 15 Kilo hat die 1,57 Meter kleine Latina in den vergangenen Monaten zugenommen. Ihre schwere Mega-Kugel versperrt ihr sogar schon den Blick auf die eigenen Füße! Niemand Geringeres als die schlanke Vierfachmama Victoria Beckham (44) soll nun Abhilfe schaffen.

Obwohl bis zur Geburt ihres ersten Kindes noch eineinhalb Monate hin sind, weist der Babybauch der 43-Jährigen bereits eine beachtliche Größe auf. "Ich fühle mich so unwohl", soll sie laut Ok! geklagt haben. Auch eine Freundin leide mit der Schwangeren mit: "Eva kämpft schon seit Jahren mit heftigen Gewichtsschwankungen. Das gibt ihr jetzt den Rest!" In ihrer Verzweiflung soll sie die superschlanke Victoria Beckham um Rat gefragt haben, die selbst nach vier Kindern kein Gramm zu viel auf den Rippen hat. Sie soll Eva nun ihren knallharten Diätplan zugemailt haben, der neben dressingfreiem Salat vor allem auf gedünstetes Gemüse und Hühnchenfleisch setzt.

Ob Eva ihren Heißhungerattacken und ihrer Liebe zu Fast Food so kurz vor der Geburt wirklich den Kampf ansagen wird? Immerhin sind strikte Diätpläne während der Schwangerschaft nicht ganz ungefährlich! Was haltet ihr von der Idee? Stimmt ab!

Eva Longoria neben Victoria Beckham auf ihrer Hollywood Star CeremonySplash News
Eva Longoria neben Victoria Beckham auf ihrer Hollywood Star Ceremony
Eva Longoria in Los Angeles auf dem Weg zur Talkshow von Jimmy KimmelSplash News/ Bauer Griffin LLC
Eva Longoria in Los Angeles auf dem Weg zur Talkshow von Jimmy Kimmel
Eva Longoria bei den Costume Designers Guild AwardsFrazer Harrison/Getty Images
Eva Longoria bei den Costume Designers Guild Awards
Was haltet ihr von Evas Diät-Plänen?941 Stimmen
770
Keine gute Idee! Sie sieht super aus und die Extra-Pfunde schaden ihr nicht!
171
Wenn sie sich unwohl in ihrer Haut fühlt, dann sollte sie etwas dagegen tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de