Promiflash Logo
YouTube-Paar Maren & Tobi Wolf: Das ist ihr Liebes-SecretGetty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Paar Maren & Tobi Wolf: Das ist ihr Liebes-Secret

23. Apr. 2018, 7:01 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind eines der wohl süßesten YouTube-Pärchen in Deutschland: Maren (25) und Tobias Wolf gaben sich im vergangenen Sommer ganz romantisch das Jawort und dokumentieren regelmäßig ihre aufregende Beziehung mit der Kamera. Jetzt verraten die beiden Turteltauben im Promiflash-Interview ihr Liebesgeheimnis: "Dem Partner aber auch ein bisschen Freiraum geben. Also sie hat Zeit mit ihren Mädels, ich hab Zeit mit meinen Jungs und nicht die ganze Zeit immer diese Klette sein und wirklich jemanden zu 100 Prozent einnehmen", ist sich Tobi sicher. Seine Liebste schätzt unter anderem den respektvollen Umgang, den die beiden miteinander haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de