Promiflash Logo
"Das Pummelchen": Sarah Lombardi postet altes Kinderfoto!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Das Pummelchen": Sarah Lombardi postet altes Kinderfoto!

24. Apr. 2018, 21:40 - Promiflash Redaktion

Was für eine Veränderung! Sarah Lombardi (25) überzeugte ihre Fans im April kurz vor dem Release ihrer neuen Single "Genau hier" mit einem neuen Look: Ihre lange Mähne musste einem langen Bob weichen. Jetzt postete die ehemalige DSDS-Kandidatin die nächste optische Überraschung: Ein altes Kinderfoto, auf dem sie mit einer Freundin zu sehen ist, zeigt, wie sie vor 19 Jahren aussah!

Dabei scheint die jetzige Sarah von ihrem früheren Ich nicht ganz überzeugt zu sein: "Ja, das Pummelchen da bin ich!", schrieb sie amüsiert unter das Throwback-Pic auf Facebook, das sie mit ihrer Fangemeinde teilte. Und auch ihre Mama bekommt witzige Kritik ab. Die macht sie nämlich für die damalige Kleiderwahl verantwortlich. "Ja, ich habe wirklich ein Pokémon-T-Shirt angehabt. Mama, warum?", kommentierte sie das Posting weiter.

Ganz stolz und fröhlich lacht die Mama des kleinen Alessio dagegen auf dem aktuellen Schnappschuss. Und dazu hat sie auch allen Grund, denn nicht nur für die Typveränderung bekommt die Kölnerin viel Zuspruch von ihren Followern und der Promi-Damenwelt, sondern auch für ihr musikalisches Comeback. Zu ihren Unterstützern gehört trotz der Trennung im Oktober 2016 auch ihr Ex Pietro Lombardi (25): Der Sänger coverte sogar schon das neue Stück der Interpretin für ihr gemeinsames Kind.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Was haltet ihr von Sarah Lombardis Kinderfoto-Post?
324
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de