Promiflash Logo
Volles Haus im Kreißsaal? Das sagt Anna Maria Damm dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Volles Haus im Kreißsaal? Das sagt Anna Maria Damm dazu!

24. Apr. 2018, 18:39 - Promiflash Redaktion

YouTube-Star Anna Maria Damm (22) ist bereits im achten Monat schwanger und der Entbindungstermin rückt immer näher. Da stellt sich natürlich die Frage: Wen hätte die Vloggerin denn gerne im Kreißsaal dabei? "Mir persönlich ist es natürlich sehr, sehr wichtig, dass Juli dabei ist und mich unterstützt. Es ist ja auch sein Kind und ich glaube, er möchte auch dabei sein. Allgemein im Krankenhaus, würde ich mir natürlich wünschen, dass meine Mum da ist, Kat und alle meine Liebsten um mich rum sind", erzählte sie in einem YouTube-Video. Neben ihrem Schatz Julian Gutjahr (21) und ihrer Mama, darf also auch Schwester Katharina nicht fehlen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de