Promiflash Logo
Evgenij über seine Ehefrau: Motsi Mabuse meckert ständig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Evgenij über seine Ehefrau: Motsi Mabuse meckert ständig!

25. Apr. 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Es war die süßeste Überraschung der diesjährigen Let's Dance-Staffel! Jurorin Motsi Mabuse (37) verkündete in der dritten Show des TV-Highlights endlich offiziell, dass sie ihr erstes Kind mit Ehemann Evgenij Voznyuk erwartet. Der werdende Papa sitzt stets im Studio, um seiner Frau bei der Arbeit zuzusehen – hinter den Kulissen wird reichlich geturtelt. Doch auch bei diesem superverliebten Traumpaar kracht es manchmal – wie Motsi und Evgenij jetzt offenbarten!

Im Paarinterview mit RTL plauderten die beiden Parkettprofis über ihre dreijährige Beziehung. Evgenij verriet dabei auch die größte Schwäche seiner Liebsten: "Motsi meckert ständig, jeden Tag. Manchmal fängt es morgens früh schon an und nachts ist es immer noch nicht zu Ende!" Das kann Motsi natürlich nicht einfach auf sich sitzen lassen: "Ich bin eine Person, die alles schnell machen muss und sehr spontan ist. Zack, zack, zack! Und mein Mann braucht mehr Zeit!", rechtfertigte sich die temperamentvolle 37-Jährige lachend.

Über diese kleine Macke kann Evgenij aber hinwegsehen. Denn bei der Frage, was er besonders an Motsi liebe, kam der Ukrainer gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Ihr Herz, ihren Charakter und ihr Aussehen!"

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, 2020
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, 2020
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Hättet ihr gedacht, dass Motsi privat so viel meckert?
1082
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de