Promiflash Logo
Für Familie: Dieter Bohlen gönnt sich Sommer-Auszeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Familie: Dieter Bohlen gönnt sich Sommer-Auszeit!

25. Apr. 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der größten deutschen Entertainer: Ob Dieter Bohlen (64) nun in der Jury von DSDS oder von Das Supertalent sitzt, ob er neue Hits produziert oder Sprüche reißt – die Zuschauer lieben ihn! Bei seinem Arbeitspensum ist es allerdings nicht verwunderlich, dass der Poptitan mittlerweile auch an seine Grenzen stößt. Genau aus diesem Grund hat sich Dieter für diesen Sommer etwas ganz Besonderes vorgenommen: Nichtstun!

In diesem Jahr wird der Produzent über die Sommermonate eine Karrierepause einlegen – und die ist offenbar lange überfällig. "Meine Familie musste in den letzten Jahren stark unter meinem Job leiden. Ich möchte mir jetzt mehr Zeit für sie nehmen. Ich will endlich mal, nach gefühlten 1.000 Jahren, einen Sommer haben, in dem ich ganz abschalten kann", erklärte der 64-Jährige gegenüber Bild. Der Musiker träume davon, einfach mal sein Handy ausschalten zu können und mit dem Boot durchs Mittelmeer zu schippern.

"Ich möchte mal nichts machen und in den Himmel gucken, ohne zu denken: Ich muss noch einen Titel schreiben", sehnte er sich die freien Wochen herbei. Auch gesünder leben und mehr Sport treiben wolle der TV-Juror jetzt. Seine Fans können ihn zuvor am 5. Mai aber noch einmal im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" sehen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Was sagt ihr dazu, dass Dieter sich eine Auszeit nimmt?
3142
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de