Promiflash Logo
GNTM-Siegerin von 2015: Bitter enttäuscht von Heidi KlumGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Siegerin von 2015: Bitter enttäuscht von Heidi Klum

25. Apr. 2018, 18:22 - Promiflash Redaktion

Da haben wohl zwei noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen! 2015 wird Vanessa Fuchs (22) zu Germany's next Topmodel gekürt – seitdem herrscht allerdings absolute Funkstille zwischen ihr und der Modelmama, wie die 22-Jährige jetzt im Promiflash-Interview verriet: "Eine Heidi Klum (44) hat man nach dem Finale nie wieder gesehen. [...] Obwohl sie damals halt gesagt hat: 'Ja, wir unterstützen euch weiter' oder 'Ich helfe euch, wenn mal was ist'. Das waren halt alles so Sprüche, wo ich mir dachte 'Wow, wie toll', die dann aber nicht in Erfüllung gegangen sind."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de