Seit 2015 sind Model Irina Shayk (32) und Schauspieler Bradley Cooper (43) ein Paar. Die Liebe des Couples krönte im vergangenen Jahr nicht nur die Geburt von Töchterchen Lea de Seine, sondern auch Bradleys Hochzeitsantrag: Kurz nachdem er von Irinas Schwangerschaft erfahren hatte, war der Hangover-Darsteller vor seiner Liebsten auf die Knie gefallen. Vor den Traualtar haben es die beiden zwar noch nicht geschafft – ein paar Gedanken scheint sich das Traumpaar allerdings schon zu ihrem großen Tag gemacht zu haben. Jetzt plauderte Irina voller Vorfreude über ihren Traum in Weiß!

Ist sie etwa bereits auf der Jagd nach dem perfekten Kleid? Erst vor wenigen Tagen saß die gebürtige Russin bei der Pronovias-Modenschau in Barcelona in der ersten Reihe. Ob sie bei dem Label, das hauptsächlich Brautkleider vertreibt, vielleicht auch schon ihr persönliches Traumkleid erspähen konnte? Konkrete Vorstellungen scheint die Braut in spe zwar noch nicht zu haben, im Interview mit Gala verriet sie allerdings bereits, wonach sie Ausschau hält: "Ich habe noch nicht von meinem Kleid geträumt und weiß noch nicht, was ich tragen werde, aber auf jeden Fall etwas elegantes, klassisches und modernes."

Der Hochzeitstermin steht bisher allerdings auch noch nicht fest. Ob sich die zwei mit dem nächsten Schritt vielleicht nicht ganz so sicher sind? Insider hatten vor einiger Zeit jedenfalls durchblicken lassen, dass Irina mit Bradley vor ihrer Schwangerschaft eine ziemlich turbulente Beziehung geführt haben soll. Irinas Besuch auf der Brautmodenschau könnte nun aber wieder Hoffnung auf ein Happy End machen!

Irina Shayk bei einer Pronovias-Modenschau in Barcelona
MPH / Splash News
Irina Shayk bei einer Pronovias-Modenschau in Barcelona
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Andrew Toth/Getty Images for The Mark Hotel
Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Was sagt ihr zu Irinas Vorstellungen zum Brautkleid?303 Stimmen
265
Top! Ich finde, das hört sich traumhaft an!
38
Langweilig – ich hätte mehr erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de