Erst vor wenigen Tagen verkündete Rachel Weisz (48) überglücklich ihre Schwangerschaft. Mit 48 Jahren erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind von Ehemann Daniel Craig (50). Kurz nachdem das Hollywood-Couple die Babybombe platzen lassen hatte, zeigte sich Rachel erstmals mit ihrem wachsenden Bauch auf den Straßen von New York. Jetzt hat die Brünette ihr kleines Glück zum ersten Mal bei einem offiziellen Event präsentiert – auf dem Tribeca Film Festival.

Es muss ein ganz besonderer Moment für die baldige Zweifachmama gewesen sein. Schließlich wünschen sich Rachel und der James Bond-Darsteller schon seit vielen Jahren ein gemeinsames Baby. Angeblich habe das Paar seit 2012 versucht, Nachwuchs zu zeugen. Der große Auftritt bei der Premiere ihres neuen Films "Disobedience" ist Rachel nun gelungen. Die schwangere Oscar-Preisträgerin erschien in einem eleganten braunen Dress der Marke Chloé auf dem roten Teppich und strahlte bis über beide Ohren.

Sowohl Rachel als auch Daniel sind bereits Eltern. Mit ihrem Ex, dem Regisseur Darren Aronofsky (49), hat die werdende Mutter den 11-jährigen Sohn Henry. Daniels Tochter Ella ist 26 Jahre alt und stammt aus seiner Ehe mit Fiona Loudon. Wie gefällt euch Rachels Auftritt mit Babybauch? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Hilary Duff und Rachel McAdams
Neilson Barnard/Getty Images; Roy Rochlin/Getty Images for Tribeca Film Festival
Hilary Duff und Rachel McAdams
Olivia Colman, Rachel Weisz und Emma Stone bei der "The Favourite"-Premiere 2018
Getty Images
Olivia Colman, Rachel Weisz und Emma Stone bei der "The Favourite"-Premiere 2018
Daniel Craig bei einer Veranstaltung in New York
Neilson Barnard/Getty Images
Daniel Craig bei einer Veranstaltung in New York
Wie gefällt euch Rachels Auftritt mit Babybauch?196 Stimmen
160
Toll! Sie sieht traumhaft aus!
36
Oh nee! Das Kleid geht leider gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de