Promiflash Logo
Wow-Auftritt: Rachel Weisz' erster Red Carpet mit Baby-KugelGetty Images EuropeZur Bildergalerie

Wow-Auftritt: Rachel Weisz' erster Red Carpet mit Baby-Kugel

25. Apr. 2018, 23:52 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen verkündete Rachel Weisz (48) überglücklich ihre Schwangerschaft. Mit 48 Jahren erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind von Ehemann Daniel Craig (50). Kurz nachdem das Hollywood-Couple die Babybombe platzen lassen hatte, zeigte sich Rachel erstmals mit ihrem wachsenden Bauch auf den Straßen von New York. Jetzt hat die Brünette ihr kleines Glück zum ersten Mal bei einem offiziellen Event präsentiert – auf dem Tribeca Film Festival.

Es muss ein ganz besonderer Moment für die baldige Zweifachmama gewesen sein. Schließlich wünschen sich Rachel und der James Bond-Darsteller schon seit vielen Jahren ein gemeinsames Baby. Angeblich habe das Paar seit 2012 versucht, Nachwuchs zu zeugen. Der große Auftritt bei der Premiere ihres neuen Films "Disobedience" ist Rachel nun gelungen. Die schwangere Oscar-Preisträgerin erschien in einem eleganten braunen Dress der Marke Chloé auf dem roten Teppich und strahlte bis über beide Ohren.

Sowohl Rachel als auch Daniel sind bereits Eltern. Mit ihrem Ex, dem Regisseur Darren Aronofsky (49), hat die werdende Mutter den 11-jährigen Sohn Henry. Daniels Tochter Ella ist 26 Jahre alt und stammt aus seiner Ehe mit Fiona Loudon. Wie gefällt euch Rachels Auftritt mit Babybauch? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Wie gefällt euch Rachels Auftritt mit Babybauch?
160
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de