Promiflash Logo
Enrique Iglesias: Seine Twins zum ersten Mal auf einem PicSteve Marcus/Getty ImagesZur Bildergalerie

Enrique Iglesias: Seine Twins zum ersten Mal auf einem Pic

26. Apr. 2018, 11:29 - Promiflash Redaktion

Diese frischgebackenen Eltern machen es wirklich ziemlich spannend! Am 16. Dezember kamen die Zwillinge von Enrique Iglesias (42) und Anna Kournikova (36) zur Welt – ohne dass Fans des Paares davon auch nur das Geringste ahnten. Nach der klammheimlichen Geburt bekam man die Kids bisher jeweils nur einmal und bloß getrennt voneinander zu sehen. Jetzt postete Papa Enrique endlich das erste Bild zu dritt!

Einziger Wermutstropfen – man sieht die Kleinen leider nicht von vorne. Dennoch lässt der spanische Sänger seine Instagram-Follower hier an einem wunderschönen Moment teilhaben. Lässig entspannt der Zweifachpapa auf der Couch und schaut ein Fußallspiel im Fernsehen, während seine beiden Twins Nicholas und Lucy es sich auf den Schultern ihres Dads gemütlich machen. Besonders drollig: Die knapp über vier Monate alten Wonneproppen wirken vom sportlichen Treiben auf der Mattscheibe mindestens genauso fasziniert wie Enrique.

Dass ihr Liebster die beiden gemeinsamen Kinder offensichtlich für die Welt des Sports zu begeistern versucht, dürfte sicher auch Mama Anna gefallen. Immerhin blickt die gebürtige Russin auf eine beachtliche Karriere als Profi-Tennisspielerin zurück und dürfte solche Ambitionen sicher irgendwann auch bei ihrem Nachwuchs begrüßen.

Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Anna Kournikova auf einer Party in NYC im August 2009
Getty Images
Anna Kournikova auf einer Party in NYC im August 2009
Wie gefällt euch Enriques gemeinsamer Schnappschuss mit seinen Zwillingen?
341
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de