Anzeige
Promiflash Logo
Hate für Bachelor Jan: Angelina Kirsch platzt der Kragen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hate für Bachelor Jan: Angelina Kirsch platzt der Kragen!

26. Apr. 2018, 15:09 - Promiflash

Schluss mit lustig! Gestern ließ RTL II die Curvy Supermodel-Bombe platzen. Das Castingformat geht im Sommer in die dritte Runde – und diese vier Juroren machen sich auf die Suche nach Deutschlands schönsten Kurven: Neben Show-Gesicht Angelina Kirsch (29), Moderatorin Jana Ina Zarrella (41) und Choreograph Oliver Tienken nimmt mit Jan Kralitschka (41) ein ehemaliger Bachelor hinterm Jurypult Platz. Von der Besetzung zeigen sich allerdings nicht alle Fans begeistert. Insbesondere für den Ex-Rosenkavalier hagelt es einen regelrechten Shitstorm – daraufhin präsentiert sich Frohnatur Angelina mal von einer anderen Seite!

Statt sich über den attraktiven Jury-Newcomer zu freuen, können viele Fans seine Teilnahme nicht nachvollziehen: "Ernsthaft Jan? Das ist doch ein Witz. Die Jury der ersten Staffel war klasse, der zweiten Staffel nicht mehr so, und die jetzige geht einfach gar nicht", lautet nur einer der zahlreichen Negativkommentare. Worte, die das sonst so sonnige Gemüt von Chefjurorin Angelina ziemlich aus dem Gleichgewicht bringen: "Jan ist ein gestandenes und sehr erfolgreiches Männermodel und das ist seine Kompetenz. Er ist als Experte und nicht als Rosenkavalier dabei", erklärt die ehemalige Let's Dance-Kandidatin aufgebracht auf Instagram die Eignung des Neu-Singles.

Neben Show-Anhängern äußern sich auch ehemalige Modelanwärterinnen wie Tiffany Licker abwertend über den studierten Anwalt: "Ein Bachelor? Schade, dass 'Curvy Supermodel' dadurch noch unseriöser, lächerlicher und unprofessioneller dargestellt wird." Angelina treffen Posts wie diese besonders heftig: "Ich finde es sehr schade, dass auch Mädels hier kommentiert haben, die selbst Teil der Sendung waren. 'Girls, ihr habt den Sinn der Sendung überhaupt nicht verstanden!'" Darum bittet die leidenschaftlichen Tänzerin die Zuschauer um Offenheit und Toleranz – denn das sei es, was das Format ausmache!

Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Teilt ihr Angelinas Meinung zu Jan?1380 Stimmen
992
Absolut! Viele vergessen, dass Jan nicht nur Ex-Bachelor, sondern ein erfolgreiches Model ist!
388
Nein! Ich finde auch, dass Jan nicht die richtige Wahl für die Jury ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de