Promiflash Logo
Nach Heikos "Let's Dance"-Aus: Wen sieht Kathrin jetzt vorn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Heikos "Let's Dance"-Aus: Wen sieht Kathrin jetzt vorn?

26. Apr. 2018, 7:10 - Promiflash Redaktion

Profitänzerin Kathrin Menzinger (29) ist noch immer verrückt nach Let's Dance. Zwar mussten sie und Tanzpartner Heiko Lochmann (18) schon nach drei Shows das RTL-Parkett räumen – dem Tanzfieber ist sie trotzdem weiterhin verfallen. Promiflash trifft die Blondine beim 115-jährigen Jubiläum des Tanzstudio Schlegl in der Meistersingerhalle Nürnberg und hakt nach: Wer hat in ihren Augen wohl gute Chancen auf den Sieg? "Ich finde Ingolf Lück (60) sowas von bewundernswert. [...] Ich glaube, der hat wirklich das Zeug dazu, ganz, ganz hoch oben zu landen", plaudert sie aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de