Model und Autorin Chrissy Teigen (32) und ihr Ehemann John Legend (39) erwarten aktuell ihr zweites Kind. Dem Babybauch der Moderatorin kann man quasi beim Wachsen zuschauen: Denn schon in den letzten Monaten zeigte das Paar immer wieder, wie man gelungene Schwangerauftritte auf den roten Teppichen hinlegt. Jetzt überstrahlten die Turteltauben erneut alle auf der "City Harvest Gala" in New York!

Chrissys Babyglow kennt keine Grenzen! Auf dem Event am Dienstagabend zog die baldige Zweifach-Mama nicht nur alle Blicke wegen ihres superschicken rosafarbenen Flatter-Designerkleides auf sich. Denn nicht nur der Pastellton brachte ihren Teint zum Strahlen – auch die Schwangerschaft steht der Beauty einfach ausgezeichnet! Mit etwas Nachhilfe vom Liebsten wurde ihr schönstes Accessoire auch ordentlich in Szene gesetzt: Immer wieder tätschelte der Sänger den Babybauch seiner schönen Herzdame.

Neben den frohen Babyerwartungen gab es für Chrissy an diesem Abend auch noch mehr Gründe für das breite Lächeln im Gesicht: Sie wurde für ihren Einsatz für hungernde Familien in New York mit dem "Heart of the City Award" ausgezeichnet.

Chrissy Teigen und ihre Tochter Luna vertreiben sich ihre Zeit in New YorkGachie / Splash News
Chrissy Teigen und ihre Tochter Luna vertreiben sich ihre Zeit in New York
Chrissy Teigen bei der "City Harvest Gala" 2018Splash News
Chrissy Teigen bei der "City Harvest Gala" 2018
Chrissy Teigen und John Legend auf der "City Harvest Gala" 2018Splash News
Chrissy Teigen und John Legend auf der "City Harvest Gala" 2018
Was haltet ihr von Chrissy Teigens Schwangerauftritt?198 Stimmen
184
Top! Sie sieht super aus.
14
Na ja, ich hätte ein figurbetonteres Kleid gewählt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de