Es war eine harte Woche für alle Fans von Jimi Blue Ochsenknecht (26)! Am Dienstag bestätigte RTL das Let's Dance-Aus des sympathischen Berliners. Dabei galt er zuletzt noch als der absolute Favorit der Staffel! Spätestens mit seinem heißblütigen Paso Doble hatte er nicht nur der Jurorin Motsi Mabuse (37) den Kopf verdreht, sondern auch die Zuschauer von seinem Talent überzeugt. Aufgrund eines Fußbruches musste er seine Tanzschuhe jetzt jedoch gegen Krücken tauschen. Sehr schade – das findet auch seine Tanzpartnerin Renata Lusin (30). Doch auch ohne ihren einstigen Schützling wird sie heute Abend das Parkett unsicher machen.

Auf ihrem Instagram-Account gewährt die sportliche Wahldüsseldorferin ihren Followern regelmäßig Einblicke in ihren Probenalltag als Dance-Coach. Ihre aktuelle Story weckt nun große Hoffnungen und Vorfreude auf den heutigen Abend. Neben einem Schnappschuss von der Generalprobe teilte die Beauty auch ein Pic, mit dem sie freudig verkündet, dass sie trotz fehlenden Tanzpartners Teil der Sendung sein wird. "Guten Morgen, ihr Lieben! Sehr komisch, heute nicht mit Jimi tanzen zu können. Aber ich darf einen Solopart beim Opening performen. Ich freue mich darauf! Viel Spaß heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL", lauteten die Zeilen.

Zum Leidwesen aller Showteilnehmer fiel das traditionelle Opening der Tanzprofis vergangenen Freitag flach. Umso mehr dürfen sich die "Let's Dance"-Groupies auf die heutige sechste Sendung freuen: Neben der 30-Jährigen und den anderen Profitänzern, die noch im Rennen sind, wird auch die bereits ausgeschiedene Marta Arndt (28) ihre WM-Kür präsentieren. Anstelle von Jimi wird das ausgeschiedene Model Barbara Meier (31) zur Show zurückkehren.

Renata Lusins Verkündung in ihrer Instagram-StoryInstagram-Story: Renata Lusin
Renata Lusins Verkündung in ihrer Instagram-Story
Renata Lusin während der "Let's Dance"-GeneralprobeInstagram-Story: Renata Lusin
Renata Lusin während der "Let's Dance"-Generalprobe
Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht in der vierten "Let's Dance"-ShowFlorian Ebener/Getty Images
Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht in der vierten "Let's Dance"-Show
Freut ihr euch darüber, dass Renata heute Abend trotzdem dabei sein wird?332 Stimmen
292
Ja, total! So bleibt sie der Show trotzdem erhalten!
40
Geht so – Renata ist ohne Jimi uninteressant für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de