Promiflash Logo
Ohne Jimi: Renata tanzt heute trotzdem bei "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Jimi: Renata tanzt heute trotzdem bei "Let's Dance"

27. Apr. 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

Es war eine harte Woche für alle Fans von Jimi Blue Ochsenknecht (26)! Am Dienstag bestätigte RTL das Let's Dance-Aus des sympathischen Berliners. Dabei galt er zuletzt noch als der absolute Favorit der Staffel! Spätestens mit seinem heißblütigen Paso Doble hatte er nicht nur der Jurorin Motsi Mabuse (37) den Kopf verdreht, sondern auch die Zuschauer von seinem Talent überzeugt. Aufgrund eines Fußbruches musste er seine Tanzschuhe jetzt jedoch gegen Krücken tauschen. Sehr schade – das findet auch seine Tanzpartnerin Renata Lusin (30). Doch auch ohne ihren einstigen Schützling wird sie heute Abend das Parkett unsicher machen.

Auf ihrem Instagram-Account gewährt die sportliche Wahldüsseldorferin ihren Followern regelmäßig Einblicke in ihren Probenalltag als Dance-Coach. Ihre aktuelle Story weckt nun große Hoffnungen und Vorfreude auf den heutigen Abend. Neben einem Schnappschuss von der Generalprobe teilte die Beauty auch ein Pic, mit dem sie freudig verkündet, dass sie trotz fehlenden Tanzpartners Teil der Sendung sein wird. "Guten Morgen, ihr Lieben! Sehr komisch, heute nicht mit Jimi tanzen zu können. Aber ich darf einen Solopart beim Opening performen. Ich freue mich darauf! Viel Spaß heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL", lauteten die Zeilen.

Zum Leidwesen aller Showteilnehmer fiel das traditionelle Opening der Tanzprofis vergangenen Freitag flach. Umso mehr dürfen sich die "Let's Dance"-Groupies auf die heutige sechste Sendung freuen: Neben der 30-Jährigen und den anderen Profitänzern, die noch im Rennen sind, wird auch die bereits ausgeschiedene Marta Arndt (28) ihre WM-Kür präsentieren. Anstelle von Jimi wird das ausgeschiedene Model Barbara Meier (31) zur Show zurückkehren.

Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Freut ihr euch darüber, dass Renata heute Abend trotzdem dabei sein wird?
292
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de