Das Bachelor-Trennungsdrama lässt die Fans nicht zur Ruhe kommen! Am Donnerstag wurde bekannt, dass die diesjährigen Show-Turteltauben Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen den Pfad der Liebe nun nicht mehr gemeinsam beschreiten. Schon länger habe es zwischen beiden gekriselt, erklärte der Immobilienmakler kurz darauf – und bestritt im Zuge seines Statements auch, Chethrin Schulze (25) zu kennen, mit der er Gerüchten zufolge mehr als nur befreundet ist. Mit seiner Aussage überzeugt Daniel aber nur teilweise: Viele Leser nehmen ihm die Story nicht ab!

In einer Promiflash-Umfrage zeigt die Mehrheit der Voter Zweifel an den Worten des Neu-Singles: 65,2 Prozent von 3.807 Lesern (Stand: 28. April) sind überzeugt, dass sich Daniel und Chethrin auf jeden Fall kennen. Mögliche Gründe dafür: Die beiden Reality-Sternchen folgen sich auf Instagram und liken immer wieder gegenseitig Postings, urlaubten anscheinend zufällig mehrfach an denselben Orten – für viele Leser alles Indizien, die für eine gute Bekanntschaft der beiden sprechen!

Chethrin hingegen bleibt ihrem Standpunkt treu, den sie bereits vor einigen Wochen öffentlich gemacht hatte: Sie habe den 33-Jährigen noch nie persönlich getroffen. Auf einen Kommentar unter ihrem Instagram-Beitrag, in dem sie Stellung zur Bachelor-Affäre nimmt, antwortet sie einem User, der sie und Daniel als tolles Paar sieht: "Wie soll ich jemanden mögen, den ich NICHT persönlich kenne?" Aktuell sei sie Single, fügte die einstige Love Island-Frohnatur hinzu.

Daniel Völz, Bachelor 2018Instagram / daniel_voelz
Daniel Völz, Bachelor 2018
Chethrin Schulze und Daniel VölzInstagram / chethrin_official; Instagram / daniel_voelz
Chethrin Schulze und Daniel Völz
Chethrin Schulze, "Love Island"-KandidatinInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, "Love Island"-Kandidatin
Könnt ihr das Misstrauen der Fans nachvollziehen?1112 Stimmen
983
Absolut! Ich glaube ja selbst, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist!
129
Nein, wieso glauben sie den beiden nicht einfach?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de