Promiflash Logo
Helene Fischer gerührt: DIESEN Song widmet sie ihren ElternAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Helene Fischer gerührt: DIESEN Song widmet sie ihren Eltern

28. Apr. 2018, 21:00 - Isabella-Sophie Funke

Ende Februar kam Helene Fischer (33) im Rahmen ihrer Livetour 2018 für fünf Konzerte nach Oberhausen. Bei akrobatischen Auftritten, etlichen Outfitswechsel und emotionalen Momenten rockte die Powerfrau die Bühne. Samstagabend konnten Fans die schönsten Momente daraus im TV sehen. Eines dieser Highlights waren die liebevollen Worte an zwei ganz besondere Menschen – in einer rührenden Ankündigung des Liedes "Du hast mich stark gemacht" dankte Helene ihren Eltern!

Den emotionalen Titel schrieb die Freundin von Florian Silbereisen (36) extra für ihre Mama und ihren Papa. "Sie haben mir, als ich klein war, Flügel gegeben – und jedes Mal wenn sie bei einem Konzert sind, ist es so weit diesen Song zu singen", leitet die 33-Jährige diesen ganz besonderen Track ein. So sei die "Atemlos"-Interpretin den beiden dankbar, die schönsten Werte vermittelt bekommen zu haben: "Ihr habt mir gelehrt, demütig zu sein. Danke Mama und Papa, ihr seid die wundervollsten Menschen!"

Noch Wochen vor dieser Show musste Helene krankheitsbedingt einige Konzerte absagen. Grund dafür: Die Musikerin litt an einer Atemwegsinfektion und musste daraufhin insgesamt sieben Auftritte in Berlin und Wien schweren Herzens abblasen. Die ausgefallenen Termine in der deutschen Hauptstadt sollen aber alle nachgeholt werden.

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Wie findet ihr die Worte von Helene an ihre Eltern?
708
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de