Promiflash Logo
Parfüm-Design geklaut? Kim Kardashian verteidigt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Parfüm-Design geklaut? Kim Kardashian verteidigt sich!

28. Apr. 2018, 20:51 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (37) soll geklaut haben – sieht das selbst aber ganz anders! Der Realitystar bringt mal wieder ein neues Produkt auf den Markt. Dieses Mal können die Fans sich auf ein Parfüm des It-Girls freuen. Der Duft macht aber schon jetzt heftige Negativschlagzeilen: Sie soll das Design der Flasche abgekupfert haben – und zwar ausgerechnet bei Stardesigner Jean Paul Gaultier (66). Diese Anschuldigung will Kim jetzt nicht mehr länger auf sich sitzen lassen und verteidigt sich!

Der Flakon von Kims Duftwasser ist ihrem eigenen nackten Körper nachempfunden und erinnert damit stark an Gaultiers berühmte Parfümreihen "Le Male" und "Classique". Im Interview mit dem Magazin Cosmopolitan erklärt die Unternehmerin aber jetzt, dass diese Ähnlichkeit reiner Zufall sei: "Ich liebe die Flasche. Sie ist einzigartig und feiert den weiblichen Körper, aber meine Inspiration waren Statuen. Ich wollte, dass sie sehr persönlich ist, mit meinen exakten Formen. Aber ich habe auch die Flakons von Gaultier immer geliebt."

Die angeblich kopierte Luxusmarke nimmt den ganzen Zwischenfall aber sowieso mit Humor. In mehreren Social-Media-Posts haben sie die 37-Jährige und ihr neues Parfüm ordentlich auf die Schippe genommen.

Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Glaubt ihr, dass die Ähnlichkeit der beiden Flaschen wirklich nur ein Zufall war?
421
614


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de