Promiflash Logo
Parfüm-Design geklaut? Gaultier veräppelt Kim Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Parfüm-Design geklaut? Gaultier veräppelt Kim Kardashian!

28. Apr. 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Spott und Häme ist Kim Kardashian (37) gewohnt – doch jetzt feuert ein wahrer Marken-Gigant gegen sie! Der Reality-Star weiß sich nicht nur gut zu vermarkten, sondern hat auch einen Riecher für Lifestyle-Produkte. Ob Handyhüllen, Kosmetik oder bald auch Unterwäsche: Kim mischt einfach überall mit. Ihr neustes Parfüm sorgt dank des verruchten Flakons für großen Wirbel: Die Dreifach-Mom scheint sich ein wenig zu sehr von einer anderen berühmten Marke inspiriert haben zu lassen – und die nimmt es mit Humor!

Auf seinem Instagram-Account zeigte das Label von Jean Paul Gaultier (66) zwei seiner bekanntesten Parfümflaschen: einen männlichen und einen weiblichen Torso, die die Düfte "Le Male" und "Classique" enthalten. So weit, so unspektakulär – doch im Bildkommentar schießt das Unternehmen witzig gegen Duft-Konkurrentin Kim: "Gegen alle Gerüchte trifft sich unser 'Le Male' nicht mit einer Anderen!" Eine klare Anspielung auf den Flakon der 37-Jährigen, der ihren Körper in ähnlicher Weise abbildet wie die Gaultier-Behälter!

In einem weiteren Posting machte die Marke nochmals Werbung für ihre eigenen Produkte mit einem Seitenhieb auf den Titel von Kims Reality-Show Keeping up with the Kardashians. Bedeuten die Gaultier-Jokes, dass Kim mit ihrem Design durchkommt – oder liegt etwa doch Ärger in der Luft? Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Kardashian-Girl für seinen überschwänglichen Unternehmergeist gerichtliche Konsequenzen fürchten müsste: Kims jüngere Schwestern Kendall (22) und Kylie Jenner (20) wurden 2017 für geklaute T-Shirt-Designs verklagt.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, Kim droht nun eine Klage?
553
631


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de