Jenefer Riili kann die Geburt ihres ersten Kindes kaum erwarten! Aktuell ist die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin im neunten Monat schwanger. Doch nicht nur die TV-Beauty fiebert eifrig auf den großen Tag hin: Auch ihre Social-Media-Gemeinde ist nach etlichen Updates über Jenefers Babyabenteuer schon ganz aufgeregt. Nachdem die werdende Mama bereits verriet, dass sie einen kleinen Jungen erwartet, rückt sie nun auch weitere Details zum Namen heraus: Der Anfangsbuchstabe ihres Sohnes steht bereits fest!

Damit Jenefer in den finalen Wochen ihrer Schwangerschaft nicht die Langeweile packt, widmet sie sich jetzt voll und ganz ihrem neuen YouTube-Kanal. Nachdem sie in ihrem ersten Video bereits das Geschlecht ihres Kindes verraten hat, entfacht sie nun die Neugierde ihrer Abonnenten auf den zweiten Clip: "Beim nächsten Mal werde ich auch den Namen von Baby M verraten. M ist auf jeden Fall der Anfangsbuchstabe", gibt sie auf der Videoplattform neue Hinweise – gegenüber Promiflash hatte sie bereits vor ein paar Wochen erste Details zur Namensgebung verraten.

Auf ihrem brandneuen YouTube-Video zeigt sich Jenefer in großer Vorfreude auf ihr Baby. Dabei sind die vergangenen Schwangerschaftswochen deutlich anders verlaufen, als es sich die BTN-Darstellerin gewünscht hatte. Die TV-Beauty hat sich aus heiterem Himmel von ihrem Verlobten und Vater des Kindes Matthias Höhn (22) getrennt. "Leider gab es einen Vorfall, den ich jetzt erst einmal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht", erklärte sie im Promiflash-Interview das plötzliche Beziehungs-Aus.

Jenefer Riili, TV-DarstellerinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, TV-Darstellerin
Matthias Höhn und Jenefer Riili, TV-StarsInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili, TV-Stars
Jenefer Riili, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht"Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht"
Was haltet ihr von Jenefers Baby-Updates?1030 Stimmen
753
Super, ich finde das megaspannend!
277
Geht so, mir ist das schon zu viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de