Promiflash Logo
Freude auf Baby-Boy: BTN-Jenefer verrät neues Namens-DetailInstagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Freude auf Baby-Boy: BTN-Jenefer verrät neues Namens-Detail

29. Apr. 2018, 19:22 - Promiflash Redaktion

Jenefer Riili kann die Geburt ihres ersten Kindes kaum erwarten! Aktuell ist die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin im neunten Monat schwanger. Doch nicht nur die TV-Beauty fiebert eifrig auf den großen Tag hin: Auch ihre Social-Media-Gemeinde ist nach etlichen Updates über Jenefers Babyabenteuer schon ganz aufgeregt. Nachdem die werdende Mama bereits verriet, dass sie einen kleinen Jungen erwartet, rückt sie nun auch weitere Details zum Namen heraus: Der Anfangsbuchstabe ihres Sohnes steht bereits fest!

Damit Jenefer in den finalen Wochen ihrer Schwangerschaft nicht die Langeweile packt, widmet sie sich jetzt voll und ganz ihrem neuen YouTube-Kanal. Nachdem sie in ihrem ersten Video bereits das Geschlecht ihres Kindes verraten hat, entfacht sie nun die Neugierde ihrer Abonnenten auf den zweiten Clip: "Beim nächsten Mal werde ich auch den Namen von Baby M verraten. M ist auf jeden Fall der Anfangsbuchstabe", gibt sie auf der Videoplattform neue Hinweise – gegenüber Promiflash hatte sie bereits vor ein paar Wochen erste Details zur Namensgebung verraten.

Auf ihrem brandneuen YouTube-Video zeigt sich Jenefer in großer Vorfreude auf ihr Baby. Dabei sind die vergangenen Schwangerschaftswochen deutlich anders verlaufen, als es sich die BTN-Darstellerin gewünscht hatte. Die TV-Beauty hat sich aus heiterem Himmel von ihrem Verlobten und Vater des Kindes Matthias Höhn (22) getrennt. "Leider gab es einen Vorfall, den ich jetzt erst einmal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht", erklärte sie im Promiflash-Interview das plötzliche Beziehungs-Aus.

Was haltet ihr von Jenefers Baby-Updates?
753
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de