Promiflash Logo
Blac Chyna: Schwanger von 18-jährigem Rapper-Boyfriend?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna: Schwanger von 18-jährigem Rapper-Boyfriend?

30. Apr. 2018, 17:40 - Promiflash Redaktion

Bekommt Blac Chyna (29) tatsächlich schon bald Baby Nummer drei? Erst seit wenigen Monaten ist die Ex von Robert Kardashian (31) mit dem 18-jährigen US-Rapper YBN Almighty Jay zusammen. Mitte des Monats machte der Musiker ihr einen mehr oder weniger romantischen, öffentlichen Heiratsantrag via Twitter – etwa wegen einer Schwangerschaft? Gerüchten zufolge sollen Blac Chyna und YBN ihr erstes gemeinsames Baby erwarten.

Das exklusiv bestätigt bekommen zu haben, behauptet nun zumindest das afrikanisch-amerikanische Nachrichtenportal MTO. Außerdem bezieht das Magazin sich auf einen gemeinsamen Auftritt des Paares am Flughafen von Los Angeles: Während die beiden von den Paparazzi abgelichtet wurden, soll Blac Chyna sich mit einem vielsagenden Grinsen den Bauch gerieben haben. Ob derzeit das richtige Timing für eine Schwangerschaft ist, darüber kann man sich wohl streiten – schließlich soll Blac Chyna nach einem aggressiven Ausraster im Park derzeit sogar um das Sorgerecht für Töchterchen Dream Renee Kardashian (1) bangen.

Die gemeinsame Tochter von ihr und Rob kam im November 2016 auf die Welt, ihrer Geburt folgte allerdings ein erbitterter Rosenkrieg der Eltern. Blac Chynas Ältester, Sohnemann King Cairo Stevenson (5), stammt aus ihrer früheren Beziehung mit Rapper Tyga (28). Mal sehen, ob sich wirklich bald ein drittes Geschwisterchen dazugesellt.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Glaubt ihr, Blac Chyna ist von ihrem 18-jährigen Rapper-Freund schwanger?
1170
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de