Promiflash Logo
"Let's Dance"-Diät: Bei den Promi-Ladys purzeln die Pfunde!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Diät: Bei den Promi-Ladys purzeln die Pfunde!

1. Mai 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Sie geben Woche für Woche ihr Bestes für ein Ticket in die nächste Runde – und verlieren ganz nebenbei auch noch das eine oder andere Kilo. Bereits in den vergangenen Staffeln der beliebten Tanzshow Let's Dance sorgten die schweißtreibenden Trainings der Kandidaten für wahre Fitness-Boosts. Über den körperformenden Nebeneffekt dürfen sich auch die Promis in diesem Jahr freuen – vor allem die Ladys haben schon ordentlich abgenommen!

Einen guten Anfang legt Judith Williams (46) hin: Die TV-Unternehmerin hat, wie sie in RTL Exclusiv erklärt, in den vergangenen zwei Monaten zwei Kilos verloren. Model Barabara Meier hat bei ihren Tanzsessions mit Sergiu Luca (35) sogar das Doppelte abgenommen. Die Liste der verlorenen Pfunde fährt aber das Küken unter den Mädels an: GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen (26) kann nach nur acht Wochen an der Seite von Show-Profi Christian Polanc (39) ein Kilo-Defizit von stolzen 10 Kilos feiern. Überrascht ist sie von diesem Mega-Ergebnis aber nicht: "Man macht unglaublich viel Sport. Vor allem, weil der Körper diesen Sport überhaupt nicht gewöhnt ist. Da purzeln die Kilos noch einmal viel mehr!"

Die in der vergangenen Woche ausgeschiedene Charlotte Würdig (39) hält im Gegensatzu zu ihren Ex-Konkurrentinnen nichts davon, sich an den Zahlen zu orientieren. "Wenn ich mich auf eine Waage stelle, definiert die meine Figur null. Sie definiert nur meine Stimmung für den Tag", verriet die sportliche Moderatorin.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Wiegt ihr euch regelmäßig oder haltet ihr es da lieber wie Charlotte?
850
733


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de