Sie geben Woche für Woche ihr Bestes für ein Ticket in die nächste Runde – und verlieren ganz nebenbei auch noch das eine oder andere Kilo. Bereits in den vergangenen Staffeln der beliebten Tanzshow Let's Dance sorgten die schweißtreibenden Trainings der Kandidaten für wahre Fitness-Boosts. Über den körperformenden Nebeneffekt dürfen sich auch die Promis in diesem Jahr freuen – vor allem die Ladys haben schon ordentlich abgenommen!

Einen guten Anfang legt Judith Williams (45) hin: Die TV-Unternehmerin hat, wie sie in RTL Exclusiv erklärt, in den vergangenen zwei Monaten zwei Kilos verloren. Model Barabara Meier hat bei ihren Tanzsessions mit Sergiu Luca (35) sogar das Doppelte abgenommen. Die Liste der verlorenen Pfunde fährt aber das Küken unter den Mädels an: GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen (26) kann nach nur acht Wochen an der Seite von Show-Profi Christian Polanc (39) ein Kilo-Defizit von stolzen 10 Kilos feiern. Überrascht ist sie von diesem Mega-Ergebnis aber nicht: "Man macht unglaublich viel Sport. Vor allem, weil der Körper diesen Sport überhaupt nicht gewöhnt ist. Da purzeln die Kilos noch einmal viel mehr!"

Die in der vergangenen Woche ausgeschiedene Charlotte Würdig (39) hält im Gegensatzu zu ihren Ex-Konkurrentinnen nichts davon, sich an den Zahlen zu orientieren. "Wenn ich mich auf eine Waage stelle, definiert die meine Figur null. Sie definiert nur meine Stimmung für den Tag", verriet die sportliche Moderatorin.

Barbara Meier in der sechsten "Let's Dance"-LiveshowInstagram / barbarameier
Barbara Meier in der sechsten "Let's Dance"-Liveshow
Iris Mareike Steen, GZSZ-StarInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, GZSZ-Star
Charlotte Würdig bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Charlotte Würdig bei "Let's Dance"
Wiegt ihr euch regelmäßig oder haltet ihr es da lieber wie Charlotte?1583 Stimmen
850
Ich wiege mich oft! Ich kontrolliere so gerne mein Gewicht!
733
Wiegen?! Ich hab' nicht mal eine Waage zu Hause!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de