Den DSDS-Support hätten sie zum Teil schon mal! Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) haben ihre Karriere in der Musik-Castingshow begonnen – die Erst- und Zweitplatzierten der achten Staffel haben eine tiefe Verbindung zu "Deutschland sucht den Superstar". Die Eltern von Alessio (2) können sich darum auch vorstellen, einmal selbst die Gesangs-Sieger zu küren – und zwar als Jurymitglieder! Und von dieser Idee sind die diesjährigen DSDS-Finalisten geteilter Meinung!

Für Power-Frau Janina El Arguioui (30) wäre es ein grandioser Einfall – sie sieht Sarah und Pietro als perfekte Mentoren: "Sie haben ja beide diesen Weg einmal mitgemacht. Beide sind Musiker – die könnten in der Jury sehr gut ankommen, besonders auch bei den Kandidaten." Auch der gefühlvolle Schweizer Michel Truog (26) würde total hinter der neuen Sarah-Pietro-Jury stehen – für ihn haben die beiden sowohl den Charme, als auch das Musik-Know-how. Show-Küken Marie Wegener (16) hingegen steht dieser Konstellation etwas kritischer gegenüber: "Wenn es so sein sollte, dann fände ich das krass. Die waren ja mal zusammen – das würde ein Spaß werden."

Sarah und Pietro blicken auf eine turbulente Vergangenheit zurück: Nach ihrer romantischen Liebesgeschichte folgte 2016 das tragische Beziehungs-Aus. Fliesenleger Michael Rauscher (20) wittert bei den beiden dadurch noch Streitpotenzial: "Aber durch die Trennung damals könnte es da aber vielleicht zu Reibereien kommen." Doch dazu wird es wohl nicht kommen – denn die Künstler haben sich mittlerweile ausgesprochen und verstehen sich wieder prima!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Glaub ihr, es könnte zu Streit zwischen Sarah und Pietro in der DSDS-Jury kommen?1868 Stimmen
497
Das kann ich mir schon vorstellen, nach ihrer turbulenten Vergangenheit!
1371
Glaube ich nicht! Sarah und Pietro verstehen sich wieder super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de