Wenn die Kugel wächst, schrumpfen die Styling-Optionen! Im Februar bestätigten Elena Miras (26) und ihr Schatz Mike Heiter die Gerüchte: Nach nur wenigen Monaten Beziehung erwarten die Love Island-Stars schon ihr erstes gemeinsames Baby. Mittlerweile schiebt die Schweizerin mit spanischen Wurzeln bereits eine imposante Kugel vor sich her, was leider auch ein imposantes Problem mit sich bringt: Elena findet einfach nichts mehr zum Anziehen!

Via Instagram-Story wandte die werdende Mama sich nun verzweifelt an ihre Follower: "Ich war heute einkaufen, denn ich fliege ja in den Urlaub und ich habe nicht mehr so viele Kleider, die passen, weil der Bauch wächst ja. Und es hat einfach keine schönen Kleider für Schwangere, das ist richtig schlimm." Erfolglos habe Elena zahlreiche Online-Shops durchforstet und sei nun für jeden Fashion-Ratschlag dankbar – dabei schien sie die bisher doch eigentlich gar nicht nötig zu haben.

Egal ob in stylisher Latzhose, sommerlichem Strandkleid oder sogar im bauchfreien Top – auf ihren jüngsten Social-Media-Schnappschüssen weiß Elena ihren Babykugel eigentlich ganz gekonnt in Szene zu setzen. Auch, wenn mit der Größe des Bauches auch der Schwierigkeitsgrad wächst, ihr Mike würde sie wahrscheinlich selbst im Kartoffelsack wunderschön finden.

Elena Miras, April 2018elena_miras/Instagram
Elena Miras, April 2018
Elena Miras, bekannt aus "Love Island" 2018elena_miras/Instagram
Elena Miras, bekannt aus "Love Island" 2018
Mike Heiter und Elena MirasInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras
Könnt ihr Elena Miras' Schwangerschafts-Fashion-Problem verstehen?1022 Stimmen
495
Ooooh ja, mir ging es während meiner Schwangerschaften genauso!
527
Ach, ein bisschen übertreibt sie da schon. Ich habe easy was gefunden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de