Promiflash Logo
Doch dabei! Johnny Galeckis kurzer Auftritt in "Roseanne"Frederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch dabei! Johnny Galeckis kurzer Auftritt in "Roseanne"

2. Mai 2018, 5:42 - Promiflash Redaktion

Also doch! Lange wurde spekuliert, ob Johnny Galecki (43) in den neuen Folgen der 90er-Serie Roseanne wieder in seiner Rolle des David Healy zurückkehrt. Das Format wurde in diesem Jahr wiederbelebt und läuft so erfolgreich, dass bereits eine zweite Staffel angekündigt wurde. Der alte Cast um Roseanne Barr (65), John Goodman (65) und Co. sorgte in den letzten Wochen bereits für große Lacher und emotionale Momente – nur einer fehlte. Nun war es aber wirklich so weit: Johnny kletterte das erste Mal seit fast 20 Jahren wieder durch das Schlafzimmerfenster seiner Liebsten.

Als Freund der Teenie-Tochter Darlene, gespielt von Sara Gilbert (43), begleitete der The Big Bang Theory-Star die Familie Connor kontinuierlich. Das Paar heiratet schließlich sogar und bekommt sein erstes Kind. Wie in den neuen Episoden allerdings eröffnet wird, leben die beiden Jahre später getrennt. Vergangene Woche kehrte Johnny allerdings als David zurück und wirbelte die Gefühle seiner Ex einmal mehr durcheinander. Ein Liebes-Comeback gab es für ihn und seine Serien-Geliebte nicht, aber er soll zurück in die Nähe seiner Familie ziehen.

Es wird vorerst der einzige Auftritt von Johnny in der Serie bleiben. Durch seine Verpflichtungen bei "The Big Bang Theory" und seiner eigens produzierten TV-Show "Living Biblically" blieb dem Schauspieler einfach keine Zeit. Der "Roseanne"-Plot lässt dennoch darauf hoffen, dass die Fans in der kommenden Staffel wieder mehr von David und Darlene zu sehen bekommen.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Linda Perry und Sara Gilbert
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Wollt ihr mehr von Johnny Galecki bei "Roseanne" sehen?
591
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de