Sind sie oder sind sie nicht? In der Vergangenheit sorgten Gigi Gorgeous (26) und Nats Getty bereits des Öfteren für Verwirrung. Im vergangenen Jahr veröffentlichten die Bloggerin und ihre Liebste beispielsweise plötzlich Fotos eines Neugeborenen im Netz und lösten damit eine regelrechte Welle der Spekulationen aus, ob es sich bei dem Kleinen wirklich um ihr Kind handelt. Auch um ihren Beziehungsstatus machten die zwei lange ein Geheimnis – verheiratet oder nicht? Mittlerweile ist klar: Gigi und Nats sind zwar noch nicht unter der Haube, aber dafür mehr oder weniger frisch verlobt.

Einen neuen Instagram-Schnappschuss, der das verliebte Pärchen in der Sonne Brooklyns zeigt, kommentierte die schöne Blondine mit den Worten "Alles Gute zu drei Monaten Verlobung, Baby. Ich liebe dich". Damit löste sie ein für alle Male das Rätsel um ihre privaten Entwicklungen. Erst im November hatte Gigi ein neues Video auf ihrem YouTube-Account hochgeladen, in dem sie mit Nats das beliebte Hochzeitsspiel "Newlyweds Trivia" (z. Dt.: "Wissenswertes über Frischvermählte") spielt. Nicht wenige ihrer Follower zeigten sich von dem Clip verwirrt. Ein User kommentierte damals: "Warte mal, was? Seit wann seid ihr verheiratet?"

Jetzt ist klar: Das Paar wird erst noch heiraten – wann genau, wissen beide selbst noch nicht. Tatsächlich haben sich beide Blondinen gegenseitig einen Antrag gemacht: Erst stellte Nats ihrer Liebsten die Frage aller Fragen, auf ihrer Verlobungsparty dann ging Gigi noch einmal standesgemäß mit einem Ring vor ihrer Freundin auf die Knie. Auch wenn noch kein Heiratsdatum im Raum steht, ist zumindest ein Fakt schon einmal bekannt: Gigi wird wohl in einem wunderschönen weißen Dress zum Altar schreiten. Anfang April begab sie sich bereits in ein Brautmodengeschäft und teilte ein erstes mögliches Hochzeitskleid-Exemplar mit ihrer Community.

Gigi Gorgeous und Nats Getty auf dem Red Carpet der GLAAD Media Awards 2018John Sciulli / Getty Images
Gigi Gorgeous und Nats Getty auf dem Red Carpet der GLAAD Media Awards 2018
Gigi Gorgeous und Nats Getty bei den Streamy Awards 2017Joe Scarnici / Getty Images
Gigi Gorgeous und Nats Getty bei den Streamy Awards 2017
Gigi Gorgeous im BrautmodengeschäftInstagram / gigigorgeous
Gigi Gorgeous im Brautmodengeschäft
Glaubt ihr, Nats ist vor Gigi auf die Knie gefallen, um die Frage aller Fragen zu stellen?138 Stimmen
94
Ja, es war bestimmt total romantisch
44
Nee, so traditionell verlief der Antrag garantiert nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de