Promiflash Logo
Julian F. M. Stoeckel: Bachelor-Trennung ist Staatsereignis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Julian F. M. Stoeckel: Bachelor-Trennung ist Staatsereignis!

3. Mai 2018, 19:00 - Promiflash Redaktion

Julian F. M. Stoeckel (31) beschäftigt die Bachelor-Trennung... nicht ganz so sehr! Es ist DAS Thema: In der vergangenen Woche trennten sich das diesjährige Rosenpärchen Kristina Yantsen und Daniel Völz (33) – vor laufenden Kameras. Julian Stoeckel hat eigentlich immer zu allem etwas zu sagen – nur bei dem Liebeschaos der TV-Gesichter tut er sich etwas schwerer: "Es war staatsbewegend, fast so wichtig wie die Hochzeit von Prinz Harry und seiner – wie heißt die denn noch mal?", scherzte der It-Boy im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de