Promiflash Logo
Backstage bei "Let's Dance": Auch Roman wird getröstet!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Backstage bei "Let's Dance": Auch Roman wird getröstet!

4. Mai 2018, 20:22 - Promiflash Redaktion

Die Stimmung ist alles andere als gut! Die heutige Ausgabe Let's Dance sorgte bereits für die eine oder andere (böse) Überraschung. Gerade erst musste Iris Mareike Steen (26) eine herbe Klatsche einstecken und sich dem fiesen "Nicht-Urteil" von Jury-Bösewicht Joachim Llambi (53) stellen. Seit der mickrigen Bewertung – insgesamt gab es nur 12 Punkte für ihre Rumba – kämpft sie immer wieder mit bitteren Tränen, wie Promiflash live vor Ort beobachten kann. Doch nicht nur die GZSZ-Darstellerin ist geknickt: Auch YouTuber Roman Lochmann (18) muss von seinen Mitstreitern getröstet werden!

Eigentlich wollte der Social-Media-Star mit einem überraschenden Gastauftritt seines Bruders Heiko (18) die Gunst der Jury gewinnen, doch der Schuss ging wohl eindeutig nach hinten los. Statt auf die humorvolle Darbietung des Geschwistergespanns zu achten, notierten sich die Juroren allerlei Kritikpunkte. Neben Romans schlechter Haltung und schlechter Fußarbeit wurde unter anderem auch seine Verbissenheit bemängelt. Nur 17 Punkte ergatterte er für seine Performance – für den Teenieschwarm ein Niederschlag. Wie Promiflash beobachtet, kämpft auch Roman mit den Emotionen. Immer wieder wird er von den übrigen Kandidaten und Profitänzern getröstet – besonders Judith Williams (46) und Julia Dietze (37) lassen den Jüngsten der Staffel nicht aus den Augen.

Trotz der getrübten Stimmung gibt es auch Grund zur Freude – und zwar bei Barbara Meier (31)! Das Model konnte auf voller Linie überzeugen und sich für ihren langsamen Walzer stolze 30 Punkte abholen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Roman sich die Kritik so zu Herzen nimmt?
575
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de